Fallstudien
Wir haben für Sie drei relevante Fallstudien veröffentlich wodurch Sie einen tieferen Einblick in unsere Arbeit erhalten. (Aus Datenschutzgründen und unserer Verschwiegenheitspflicht haben wir auf die Nennung der Kundennamen verzichtet)
Restaurant setzt erstmalig Online-Marketing ein
Die Problematik bei diesem Kunden war, das Restaurant existierte noch nicht so lange, hat eine große Größe und war trotz Innenstadtlage noch nicht so bekannt. Das Kernproblem waren leere Tische zu bestimmten Zeiten bzw. mehr Kapazität wie Gäste.
Diese Fallstudie zeigt einen definierten Betrachtungszeitraum, das Investment, was wir getan haben und die Ergebnisse, die generiert wurden.
Kundenbindung durch profesionelles Social-Media
Es reicht nicht nur, Social-Media-Kanäle anzulegen und 1–2 Beiträge zu posten. Für professionelles Social-Media sind Faktoren wie Reaktionsgeschwindigkeit, Interaktion und Darstellung sehr wichtig.
Wir zeigen hier anhand eines Praxisbeispiels aus unserem Kundenportfolio, warum es wichtig ist, nicht nur "einfach mal Facebook und Instagram zu machen" sondern was der Unterschied zwischen professionellem Social-Media und „einfach mal machen" ist und welchen Einfluss es für das Business hat.
Neukunden für die Versicherungsbranche
Eine Versicherungsmaklerin wollte ihr Team skalieren und das bedeutet natürlich auch, ein Mehrbedarf an Kunden, weshalb sie die Idee hatte, online neue Kunden für verschieden Sparten zu generieren.
Diese Fallstudie zeigt einen definierten Betrachtungszeitraum, das Investment, was wir getan haben und die Ergebnisse, die generiert wurden.
© 2018-2023 NO LIMITS Marketing. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt
06201 2715502
office@nolimits-marketing.de